top of page

Herzlich willkommen beim Luna Yoga®

in Wollishofen, Zürich

Mitglied-Schwarz-RGB.png
Logo_EMfit_defx.png

Luna Yoga® verbindet die Yoga-Tradition mit modernen Körpertherapien. Die bunte Vielfalt von Spür-, Dehn-, Kraft-, und Atemübungen schenkt uns Freude an der Bewegung. Vergessene Teile unserer Körper rücken wieder ins Bewusstsein.

Durch die Luna Yoga Übungen holen wir uns Halt und Stärke, wenn wir dies brauchen, oder eher Entspannung, Mut und Schutz. Die Übungen werden langsam ausgeführt. Wir schenken uns die Zeit diese zu geniessen, nach zu spüren, und um den Nachklang im Körper zu lauschen. Mit der Zeit erfinden und integrieren wir kleine wohltuende, Bewegungen in unserem Alltag. Das Yoga des alltäglichen Lebens wirkt.

Im Unterricht wird besonders auf eine respektvolle und achtsame Atmosphäre geachtet, da durch tiefes Vertrauen heilendes Loslassen möglich wird. Das Zusammenkommen mit den verschiedensten Personen tut gut.

​Luna Yoga ist offen für geübte und ungeübte, schlanke und kurvige, kleine und grosse, junge und ältere Personen, ♀, ⚧ und ♂. Für Männer, die ihre Kreativität wertschätzen möchten, kann Luna Yoga ein tolles Geschenk sein.

​Ich freue mich, wenn Du für eine Probelektion vorbei kommst oder mich anrufst, wenn Du Fragen hast.

Mein Name ist auf der Liste der vom Schweizer Yogaverband zur Krankenkassenanerkennung empfohlenen YogalehrerInnen geführt.

Nicole Gianoli · Zürich Wollishofen · 078 675 50 30 · nicolegianoli@diagora.ch

bottom of page